Travel

#reverb10

December 22 – Travel How did you travel in 2010? How and/or where would you like to travel next year? (Author: Tara Hunt)

Ich reise die meiste Zeit mit der Bahn. Ich reise viel, weil der ganze Familien- und Freundeskreis in Deutschland verstreut lebt. Ausserdem wohnen der Mann und wir ja auch nicht zusammen. Das ergibt einen Haufen Reiserei. Nächstes Jahr wünsche ich mir weniger hin- und hergereise. Dafür einige wenige gezielte Reisen. Ich würde gern endlich meinen Gutschein fürs Yogitel im Triguna Ashram Berlin einlösen. Ausserdem möchte ich sehr gern Anna in Frankreich besuchen, allerdings bezweifle ich, daß das nächstes Jahr was wird, da noch ein Umzug ansteht (mein Herz blutet schon jetzt).  Gatkacamp wird für uns wohl ausfallen. Insgesamt werden es wohl alles kurzfriste Reisepläne im Laufe des Jahres.

2 Responses to “Travel”


  1. 1 silke 25. Dezember 2010 um 20:11

    ah, wenn du nach frankreich willst, wirst du da auch hinkommen! … weisst du schon, wohin der umzug ansteht?

  2. 2 Markus 26. Dezember 2010 um 19:43

    Umzug ist immer spannend und drück die Daumen füreine gute Entscheidung. Viel Glück, Energie und Ausdauer wünsch ich für 2011.


Kommentar verfassen

