In Stoff

Heiligabend - 06

DSC_0203

Ich hatte Euch ja hier schon die Reisekissen vorgestellt, die die Familie zu Weihnachten bekommen hat und hier den Quilt für die Tochter. Unterm Baum waren auch für jeden eine kleine Stofftasche (wiederverwendbar für nächstes Jahr), gefüllt mit Kleinigkeiten wie Naschis, einer Orange, Bienenwachskerzen, einem Ostheimerpferdchen + Napf für die Kinder etc. Gekennzeichneten waren die Beutelchen mit einem Anhänger, der jeweils die Initiale des Namens zeigt (hab ich vor Jahren mal aus einem Buch herauskopiert und nun aus meiner Bastelkiste hervorgegraben). Genäht sind die Beutelchen aus einem alten Rolletuch und gemustertem Baumwollstoff (innen).

Advertisements

1 Response to “In Stoff”


  1. 1 Isla 28. Dezember 2010 um 15:05

    Wie schön die Taschen sind! Und auch die Kissen gefallen mir sehr. Eine schöne Idee. :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: