Silvester 2010

leuchtmarati

Letztes Silvester verbrachten wir mit unserer Sangat im Schwarzwald bei den Sikh Dharma Tagen. Das war wunderschön. Leider kam dieses Jahr nichts vergleichbares zustande. Aber hier in München gibt es auch Yogis, die Silvester jenseits von Alkohol und rauschender Party verbringen möchten. Also schliesses wir uns dieses Jahr der Münchner Sangat (Gemeinschaft) im Yogazentrum an. Wer kurzfristig noch Lust hat, kann beim Mann die Details erfahren und sich schnell noch anmelden. Spontanes Dazustossen ist bestimmt auch kein Problem (sag ich jetzt mal).

Advertisements

0 Responses to “Silvester 2010”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: