Strickgeschenk

Die liebe Frau Ringelmiez durfte ich mit einer warmen Mütze beschenken. Sie hat sich eine gewünscht, die Wolle besorgt und eine Auswahl an Strickmustern vorgeschlagen. Ich hab gestrickt. Steht ihr doch gut!

3 Responses to “Strickgeschenk”


  1. 1 FibrePiratess 29. Dezember 2010 um 11:44

    Hab ich schon bei ihr bewundert und toll gefunden :)
    Das Foto ist aber auch ganz ebsonders klasse – sowohl Mütze als auch Baby stehn ihr gut.

    Viele liebe Grüße,
    FP / Eilan

  2. 2 Karin 29. Dezember 2010 um 14:19

    Steht Ihr ausgezeichnet.

    Nach Frau Ringelmietz hab ich übrigens meine Leggins benannt, die ich auch Sockenwollresten stricke, nur mal so am Rande
    :-))Dauert aber wohl noch ewig.
    Karin

  3. 3 kristl 30. Dezember 2010 um 10:33

    super schön. steht ihr wirklich ausgezeichnet…


Kommentar verfassen

