WIP Wednesday :: Eris

Eris

Wie ich mir vorgenommen hatte, stricke ich an meinem Eris. Der Kragen ist fertig udn ich hatte auch schon mit den Raglanzunahmen für den Jackenteil und die Ärmel begonnen, als ich beim einer kleinen Kontrollmaschenzählung eine Differenz von 26 Maschen zur Anleitung feststellen musste. Das stimmte was nicht! Oh je. Derweil war ich schon soweit. Also nochmal aufgeribbelt und wieder begonnen. Geht ja schnell bei der Nadelstärke und der Wolle. Die tolle Rundstricknadel (noch nicht im Bild) hat mir übrigens mein Mann aus dem Wollgeschäft in Pfaffenhofen besorgt. Hach *verliebt bin*

Advertisements

2 Responses to “WIP Wednesday :: Eris”


  1. 1 Eilan 29. Dezember 2010 um 09:25

    Oh man, ich schaff das auch immer, mehr oder weniger Maschen auf der Nadel zu haben, obwohl ich GANZ SICHER nix falsch gemacht habe…
    Bei den Socken die ich grade stricke, ging das noch. Hab die eine Masche bei den Abnahmen nach der Ferse verschwinden lassen und hoffe, das sieht niemand. Aber 26 M sind natürlich viel…

    Viel Erfolg!
    Eilan


  1. 1 wip wednesday :: Hexapuffs & Eris « Jademond Trackback zu 4. Januar 2012 um 06:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: