Scotland Yard

Scotland Yard

Scotland Yard

Gestern waren wir bei den Schwiegerelten. Während die Kinder sich miteinander beschäftigten und der kleine Wolf Oma im Haushalt half, spielten wir mehrere Runden Scotland Yard . Dieses Spiel hatte in meiner Kindheit eine Freundin von mir. Da sah das noch so aus. Wir haben es ganz oft gemeinsam gespielt und viel Spaß damit gehabt. Da wurden Erinnerungen geweckt! Scotland Yard ist ein tolles Spiel für Spannung, Teamgeist und Geheimniskrämerei. Als Mister X versucht man sich unbemerkt durch London zu schmuggeln, als Detektive muss man möglichst im Team zusammenarbeiten und Mister X auf die Spur zu kommen.

Advertisements

1 Response to “Scotland Yard”


  1. 1 Micha 31. Dezember 2010 um 14:19

    Oh ja, das kenne ich auch noch gut von früher!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: