Frohes Neues Jahr!

silvester - 22

Meine lieben Leser, Freunde, Familie, Besucher, Mitfühler, Aufmunterer und Inspirierer,

ich wünsche Euch ein intensives, farbenfrohes, lebendiges und fröhliches 2011. Mögen Herausforderungen genau in dem Maße kommen, in denen ihr ihnen gewachsen seid, sie Euch weiterbringen und erstarken lassen. Danke für Eure Aufmerksamkeit, lieben Worte und Überraschungen, für Eure Ideen, Zuversicht und den Austausch. Ohne Euch würde das bloggen nur einen Bruchteil der Erfüllung bringen, die ich dabei habe. Auf ein neues, unbeschriebenes, aufregendes Jahr. Film ab!

4 Antworten to “Frohes Neues Jahr!”


  1. 1 Eilan 1. Januar 2011 um 11:58

    Liebe Ramona!

    Für dich und deine Liebsten auch ein schönes neues Jahr!
    Ganz besonders wünsche ich euch, dass das mit dem Zusammenziehen endlich klappt :)

    Viele Grüße,
    Eilan

  2. 2 knitbee 1. Januar 2011 um 13:25

    Dir auch ein gutes neues Jahr.

    Verschneite Grüße
    knitbee

  3. 3 kristl 1. Januar 2011 um 14:05

    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares intensives Jahr…Danke für Deine Freude so schöne Dinge mit uns zu teilen…

  4. 4 ichmaggruen 1. Januar 2011 um 17:37

    Ich wünsche Dir ein schönes, buntes, intensives neues Jahr zusammen mit deinen liebsten! Liebe Grüße*


Hinterlasse einen Kommentar