Silvester

silvester - 04

silvester - 07

silvester - 14

silvester - 13

silvester - 17

silvester - 12

Wir hatten uns kurzfristig entschieden, nicht ins Yogazentrum zu fahren und doch daheim zu bleiben. Niemand wollte 1 Stunde durch die kalte Nacht fahren, mit Kindern, mit müden Erwachsenen. Also gemütliches Familiensilvester. Schon fast traditionell mit einem Picknick am Wohnzimmerboden. Einem leckeren Nachtisch aus dem Vitamix, serviert mit Wunderkerzen. Dann haben wir den kleinen Wolf ins Bett gebracht und mit der Tochter 3 Runden Keltis gespielt, Wachs (anstelle von Blei) gegossen und in die Zukunft geschaut. Immer wieder den schönen Weihnachtsbaum bewundert, wie er riecht, wie er leuchtet, die Fülle, die er wiederspiegelt. Hach. Und hinter uns das prasselnde Kaminfeuer. Sehr schön. Nach der vierten Runde Keltis haben wir unsere Wünsche fürs neue Jahr in Origamisterne geschrieben, verschlossen und zur Aufbewahrung versteckt. Dann ging schon draussen das Feuerwerk der Nachbarn los. Wir mussten nicht mehr fahren, sondern konnten direkt ins Bett gehen. Es war ein sehr entspannter, friedlicher und gemütlicher Abend. So wünsche ich mir das neue Jahr auch.

Advertisements

1 Response to “Silvester”


  1. 1 sandra 1. Januar 2011 um 16:48

    meine liebe, ich wünsche dir ein frohes neues jahr und hoffe, dass alle geplanten und ungeplanten entwicklungen nach deinen vorstellungen gelingen. alles liebe aus dem ruhrpott.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: