Geschenke :: ein Laptop

laptop

laptop

Der große Sohn des Mannes, den von den kleinen heiss begehrten und umlagerten großen Bruder, wünschte sich zu Geburtstag und Weihnachten Geld, damit er sich endlich den so gewünschten Apple Laptop kaufen konnte. Die Tochter wollte ihm auch einen Wunsch erfüllen und bastelte ihm einen Laptop. Mit CD-Laufwerk, SD-Karte und Maus.

2 Responses to “Geschenke :: ein Laptop”


  1. 1 Markus 5. Januar 2011 um 08:33

    haha. mit cd-laufwerk? na hoffentlich hat sie es ganz gelassen ;)

    wünsch euch noch alles gute fürs neue jahr und hoffe ihr findet die „richtigen“ entscheidungen!

  2. 2 kahukura 6. Januar 2011 um 11:06

    Das ist einfach herrlich!!! An dieses Geschenk wird sich der Sohn noch lange erinnern. Ich weiß auch noch, als mein Bruder mir einmal mit Straßenkreide ein riesengroßes „HEPI BÖRSDE“ auf die Einfahrt gemalen hat. Davon reden wir heute noch!
    Gruß, kahukuras


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: