WIP Wednesday :: Eris

Eris

Eris

Mein Eris wächst…
(nebenbei auch ein Paar Socken Gr. 40 für ein Tauschprojekt)

Advertisements

2 Responses to “WIP Wednesday :: Eris”


  1. 1 Barbara 8. Januar 2011 um 13:06

    Die Idee, Konsolenspiele in Papierfiguren umzusetzten ist so unglaublich lieb und führt eigentlich die virtuelle Welt ad absurdum, gell? Ihr/du habt immer so gute Ideen zu vielen Bereichen, Hut ab!
    Als erstes sind mir bei „Goldgrün“ tiefgründige gute Krötenaugen eingefallen, ich weiß gar nicht warum…
    Liebe Grüße aus Wien von Barbara, die in den letzten Tagen auch mit den Sternsingern unterwegs war…


  1. 1 wip wednesday :: ich stricke « Jademond Trackback zu 15. Juni 2011 um 08:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: