Voll

Da bin ich wieder. Zurück aus den Ferien, mitten drin im Alltag. Und VOLL. So voll. Wenn ich SOOO viel zu tun habe, verfalle ich in eine Starre und mache gar nichts. Jetzt heisst es also, mich wieder organisieren und strukturieren. Durch das Chaos wühlen. ich freue mich auf jedes einzelne Projekt, was hier (ich sitze grad im Büro) auf meinem Schreibtisch liegt. Später, wenn hier wieder etwas Struktur und Routine eingekehrt ist, berichte ich euch noch von dem wundervollen Ausbildungswochenende. Aber dafür möchte ich mir mehr Zeit nehmen. Jetzt wollen erstmal Anträge ausgefüllt und abgeschickt, Dinge abgearbeitet und Deadlines eingehalten werden.

Während meiner Abwesenheit kam wunderbare Post hier an. Auch dazu mehr. Ich hatte noch gar keine Zeit, mir alles in Ruhe anzusehen.

0 Responses to “Voll”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

