Wichtelei, die zweite

wichtelpaket

auspacken

spielen

wichtelpost

Wieder daheim, konnte der kleine Wolf nun auch seine Wichtelpost auspacken. Und was hat er sich gefreut als ein kleiner Ostheimer Wiesel hinter dem Busch vorgehuscht kam. Vielen Dank, lieber Wichtel!!

Advertisements

3 Responses to “Wichtelei, die zweite”


  1. 1 MaraFimo 12. Januar 2011 um 14:13

    Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass das Paket endlich angekommen ist!
    Und es fällt mir ein riiiiiesen Stein vom Herzen, dass der kleine Wicht nicht verschütt gegangen ist. Als ich ihn neben unserem Collie und nem Pony ausgepackt habe. . . war er doch um einiges kleiner als ich ihn mir vorgestellt hatte! ;)

    Ganz lieben Gruß von uns!


  1. 1 Weihnachtswichteln 2011 « Jademond Trackback zu 4. November 2011 um 09:37
  2. 2 Ostheimer « Jademond Trackback zu 10. Juli 2012 um 10:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: