Überraschungspost

Da kam noch mehr Überraschungspost ins grüne Mondhaus. Von lieben Bloglesern. So herzlich, so lieb.

Von Ines aus England, aber eigentlich aus der alten Heimat
Liebe Ines, vielen Dank für dieses wunderbare unerwartete Überraschungspackerl. Alles ist ein Schatz, besonders deine handgeschriebenen Zeilen.

ines

Von Frauke, die mir ein Buch von meiner Amazon Wunschliste schickte. Endlich kann ich live in den veganen Lunchbox Ideen schmökern und unsere Kids Konserve Dosen damit füllen. Liebe Frauke, auch an dich ein dickes Dankeschön!

vegan lunchbox

Und gestern wartete ein fröhlicher Frühlingsgruß vom Maulwurf und einer unbekannten Blogleserin auf mich. Der kleine Wolf war ganz begeistert. Er liebt den kleinen Maulwurf sehr („Wauwuuf“). Vielen Dank liebe Blogleserin.

maulwurf

Solche Gesten erfüllen mich mit soviel Dankbarkeit und zaubern noch lange lange ein Lächeln auf mein Gesicht.

1 Response to “Überraschungspost”


  1. 1 Inés 13. Januar 2011 um 15:23

    es freut mich Dich zu erfreuen. Dein blog lebt mich einfach immer wieder auf…


Kommentar verfassen

