Happinez

happinez

Vor einer Weile entdeckte ich im Zeitschriftenladen eine Zeitschrift mit dem Namen „Happinez“. Die nennt sich Mindstyle Magazin. Das Heft war zum Thema Hingabe. Beim Durchblättern war ich begeistert von der schönen Aufmachung und den tollen Fotos, ausgewählten Texten, Themen und Autoren. Ich kaufte mir die Zeitschrift und las mich drin fest (auf einer Bahnreise). Dann habe ich mir ein Abo kurzerhand zum Geburtstag geschenkt. Die derzeitige Ausgabe beleuchtet das Thema Leidenschaft. Ein Interview mit Anselm Grün, Texte von Paulo Coelho uvm. Eine Quelle an Inspirationen und Gedanken von der ersten bis zur letzten Seite. Wenn jetzt noch die Rezepte zumindest vegetarisch wären, dann könnte man das Magazin schon fast als perfekt bezeichnen :-)

Das Magazin ist die deutsche Ausgabe der gleichnamigen niederländischen Zeitschrift und wird vom Bauer Verlag vertrieben.

Ein Lesetipp für Euch, sozusagen.

Advertisements

9 Responses to “Happinez”


  1. 1 Steffi 17. Januar 2011 um 19:44

    Danke! Ich werde morgen mal am Bahnhof schauen. Hört sich gut an… Lieben Gruß!

  2. 2 kristl 17. Januar 2011 um 20:58

    Ich liebe gute Zeitschriften…vielen Dank für diesen Tip!

  3. 3 Karmindra 18. Januar 2011 um 08:44

    Die lese ich auch gerne :) Die aktuellste Ausgabe fehlt mir aber noch.
    LG
    Karmi

  4. 4 MONA 18. Januar 2011 um 12:11

    danke für den tip. werde ich mal reinlesen.
    liebe grüße
    mona

  5. 5 Nati 19. Januar 2011 um 15:01

    Hey, wie schön, dass Du Dich auch an der Zeitschrift erfreuen kannst. Hab erst gestern auch einen blogpost über die Zeitschrift verfasst. Liebe Grüße

    Natascha

  6. 6 knitbee 20. Januar 2011 um 19:45

    Hab’s gekauft und es ist toll.
    Vielen lieben Dank
    knitbee

  7. 7 Carina 15. Januar 2013 um 15:17

    Happinez ist großartig! Ich suche verzweifelt die Ausgaben „Liebe“, „Hingabe“, und „Zeit“. Hat sie jemand übrigen und möchte sie mir verkaufen?


  1. 1 Verlosung « Jademond Trackback zu 23. Januar 2011 um 07:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: