wip wednesday :: Socken

socken

Mein work in progress sind momentan, ganz unspektakulär, Socken. Als mein Teil eines Tauschhandels. Gr. 40. Der Rotstich kommt durch’s Licht. Die Socken sind eher Blaugrau mit roten und braunen Akzenten. Die Wolle stammt aus Frau Ringelmiez‘ Stash.

Socken kann ich gut nebenher stricken. Hier eine Masche, da eine Masche. In der Bahn, beim Warten, am Wochenende beim Frühstück.

Ansonsten arbeite ich an drei Websites (in verschiedenen Stadien), einem Logo und einer Mediadatenbank. Und kämpfe mit Müdigkeit und Erschöpfung.

2 Responses to “wip wednesday :: Socken”


  1. 1 merlinsnoserecords 19. Januar 2011 um 17:46

    Müdigkeit und Erschöpfung ist wohl grad auch das Wetter… hab ich auch mit zu kämpfen…

  2. 2 Mondenkind 19. Januar 2011 um 17:46

    ups… das eben da oben war ich… falsch angemeldet!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: