Hilfe für Elke & Familie (@mamapowers)

Für alle, die es noch nicht per Twitter oder anderswo mitbekommen haben: @_phoeni & Sina habe eine Hilfaktion für Elke gestartet. Wenn jeder ein bisschen spendet, 1 Euro, 5 Euro, 10 Euro…ganz egal, dann können wir richtig was erreichen. In nur 3 Tagen sind schon über 3000 Euro zusammengekommen. Ausführliche Infos könnt ihr hier bei manomama lesen. Ich denke, jeder von uns kann mal in eine Notsituation geraten udn freut sich dann über so einen starken Zusammenhalt. Über Gemeinschaft und Nächstenliebe. Bedingungslos.

0 Responses to “Hilfe für Elke & Familie (@mamapowers)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: