Freitagsfüller

mal wieder….

1. Gestern beim Einschlafen war mir kalt.
2. Saunieren könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich den ganzen Dreck hier?
4. Putzfrau im Haus (leider nicht in der Wohnung).
5. Früher dachte ich immer, wir wären die Spielwelt von Riesen.
6. Ich möchte gern vertrauen, aber andererseits sind da so viele Sicherheitsgedanken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf telefonieren mit dem Lebensmann, morgen habe ich ein Yogasangattreffen geplant und Sonntag möchte ich lecker bei Ringelmiezens speisen und Gesellschaft geniessen!

0 Responses to “Freitagsfüller”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

