{this moment}

inspired by soulemama

stillpapa

6 Responses to “{this moment}”


  1. 1 Pilli 21. Januar 2011 um 08:33

    Mir geht das Herz auf :)! Ich staune immer wieder über diese Selbstverständlichkeit, wie perfekt Kinder ihre Umwelt imitieren.

    Hier wird auch mit liebevollen Blick die Puppe, der Pandabär und das Schwein gestillt. Allerdings kommt bei ihm keine Mimi, sondern Apfelsaft raus.

    Habt ein schönes Wochenende!
    LG Pilli

  2. 3 Schussel 21. Januar 2011 um 09:24

    :)
    Lustigerweise ist unserer noch nicht da angekommen, dass er seine Puppe selbst „stillt“. Er gibt sie mir und fordert, ich müsse sie auch stillen. Mit Begründung: „[Knirps] kein Tinken hat.“ :)

  3. 4 Karen 21. Januar 2011 um 14:52

    Ein Moment voller Zauber!
    Wie schön, daß es auch noch mehr Puppen-Papas gibt! Eine Puppe war der größte Weihnachtswunsch unseres Siebenjährigen. Zum Stillen reicht er sein Baby allerdings an die große Schwester weiter ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

  4. 5 emmalina73 21. Januar 2011 um 16:15

    Fabulous!

  5. 6 kristl 21. Januar 2011 um 21:02

    hach. nä wat schön wie der rheinländer zu sagen pflegt. greta hat auch schon erste ansätze ihr baby zu stillen…sie ist aber auch gerade selbst wie verrückt danach :-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: