Ein bisschen wie Weihnachten

..und Geburtstag zusammen. So fing das Wochenende an. Gleich zweimal liebe Post aus dem Blogland. Einmal das tolle Handbuch des Kriegers des Lichts. Für mich. Zum immer wieder reinlesen, inspirieren lassen und freuen. Mit einer wunderschönen goldgrünen Karte. Von Kathi. Ganz riesiggroßen Dank!

warrior of light

Und dann noch von Anna-Maria, die mich mit einem herzenswarmen, langen Brief überraschte, den sie eigenhändig in den Briefkasten vom Büro eingeworfen hatte. Extra, damit sie nochmal ins Vauban schlendern kann. Drinnen waren noch diese zwei süßen Gesellen für die Kinder. Die beiden haben sich riesig doll gefreut (ich natürlich auch). Vielen, vielen Dank für die Überraschung!

holztiere

3 Responses to “Ein bisschen wie Weihnachten”


  1. 1 Inés 22. Januar 2011 um 23:45

    Die zwei sind echt wieder süss, was genau ist das eigentlich für eine Art von Holzfigur. Wer stellt das her?

    xx

  2. 2 lichtschwester 23. Januar 2011 um 13:41

    so eine schöne überraschung! ich wünsche dir viel freude damit :)

  3. 3 Kathi 24. Januar 2011 um 10:11

    Huch, da war die Post aber fix. Freut mich :)


Kommentar verfassen

