Mittagessen

Kohlrabipasta

Silke hat uns unter anderem mit ihrem Spiralschneider beschenkt. Diesen hatte ich schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Und nun gibt es hier die leckersten rohen Pastagerichte. Heute Kohlrabipasta mit Falafel. Dazu Avocado, Ketchup (eingeweichte getrocknete Tomaten & Datteln. Pürriert), Rucola und getrocknete gewürzte Sonnenblumenkerne obendrauf. Lecker wars!

Dem Sohnemann geht es übrigens schon wieder blendend. Er schnupft noch etwas, aber ansonsten übertrifft er mich (übernächtigt) mit seiner Fitness um einiges. Kleine Wunderdinger.

5 Responses to “Mittagessen”


  1. 1 ichmaggruen 25. Januar 2011 um 15:42

    Schön, dass es dem kleinen Wolf besser geht! Hoffentlich findest du in der nächsten Nacht mehr Ruhe und kannst dich erholen.

    Ich wollte dich mal fragen mit was du die Datteln klein machst? Hast du Erfahrung mit dem Personal Blender 200? Ich überlege den zu kaufen, aber der soll halt auch funktionieren ;)

    Das Mittagessen sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

  2. 2 Inés 25. Januar 2011 um 19:33

    Lecker, würd zu gern mehr wissen über deine Art der Ernährung, gnaz ohne kochen könnte ich sicher nicht. Warme Suppen im Winter sind mir schon irgendwie heilig.

  3. 3 silke 25. Januar 2011 um 21:40

    mhm, klingt zwar für mich wie 3 mahlzeiten auf einmal ;) aber es sieht toll aus!

    schön dass der kleine wolf so schnell wieder auf den beinen ist!

  4. 4 ichmaggruen 25. Januar 2011 um 21:58

    Wie funktioniert denn die Heilerde? Hast du einen Link oder was zum nachlesen, wann und wie man Heilerde anwendet? Ich habe sie bisher nur zur äußerlichen Hautpflege angewendet. Liebe Grüße*


  1. 1 Unsere Spiralendreher « Jademond Trackback zu 9. Januar 2012 um 10:17

Kommentar verfassen

