Weisheiten

Liebe Blogfamilie,

da habt ihr so wunderschöne Gedanken und Weisheiten hinterlassen. Vielen Dank. Leider kann nur eine den Kalender bekommen. Die Glücksfee (Tochter, frisch gebadet) hat das Los gezogen. Marion bekommt bald Post. Herzlichen Glückwunsch!

Nur wer die Dunkelheit ertragen kann
vermag das Licht zu geniessen…

Hier  meine liebsten Weisheiten aus euren Antworten. Tief waren sie alle, nachlesen könnt ihr sie hier in den Kommentaren.

„Wenn sich viele verschiedene Wege vor dir auftun werden, und du nicht weißt, welchen du einschlagen sollst, dann überlasse es nicht dem Zufall, sondern setz dich und warte. Lausche still und schweigend auf dein Herz. Wenn es dann zu dir spricht, steh auf und geh, wohin es dich trägt.“ ~Susanna Tamaro~

„Lohnt sich das?“ fragt der Kopf.
„Nein,“ sagt das Herz, „aber es tut gut.“

„Du kannst nie tiefer fallen als in Gottes Hand“ Margot Käßmann

„Die Arbeit läuft Dir nicht davon,wenn Du Deinem Kind den Regenbogenzeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht,bist Du mit der Arbeit fertig bist.

Advertisements

1 Response to “Weisheiten”


  1. 1 Marion 31. Januar 2011 um 06:33

    Liebe Ramona,

    vielen Dank für diesen wunderschönen Gewinn…ich bin ganz aus dem Häuschen…dieser Tag der eigentlich schon dunkel für mich beginnen sollte ist nun plötzlich ganz hell…und ehrlich weiß ich gar nicht wo ich grad mit meiner Freude hin soll…Danke dir
    Email hab ich dir schon geschickt

    lieben Dank nochmal und einen schönen Tag
    Marion (diese Woche kann nur gut werden)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: