Für Flyn

puppenjunge nah

puppenjunge stehend

puppenjunge

Und weil das Leben ja weitergeht, gibt’s heute einen kleinen Puppenjungen zu sehen. Der hat mit einige Nerven gekostet, da meine Nähmaschien und ich nicht so gut miteinander klarkamen und mir die Zeit immer mehr im Nacken sass. Aber da ist er und so fertig gefällt er mir richtig gut (zwischendrin hatte ich, ich gebe zu, meine Zweifel). Inspiriert ist der Bursche von meiner Puppe, die ich bei Juliane gemacht habe, allerdings doch wieder ganz anders. Jetzt ist mein Trikotstoff erstmal verarbeitet und für die nächste Puppe bestelle ich neu. Es ist immer wieder schön, so kleine Kerlchen entstehen zu lassen. Mein zweiter Junge übrigens erst. Der erste lebt noch bei uns und sieht so aus. Nun befindet sich der Zwerg auf dem Weg nach England in seine neue Familie.

6 Responses to “Für Flyn”


  1. 1 Markus 3. Februar 2011 um 08:01

    Da wird sich der Flyn aber bestimmt freuen. Hab schon bei der Überschrift gewusst, wohin es geht LG – auch nach England :) M

  2. 2 Karin 3. Februar 2011 um 10:20

    Der ist aber hübsch geworden.
    Karin

  3. 3 Micha 3. Februar 2011 um 11:14

    Wow, ein ganz süßer Puppenjunge!

  4. 4 Inés 3. Februar 2011 um 11:37

    Oh, wie schön, ich kann Ihn kaum erwarten. Vielen Dank xx
    Mal sehen was für eine Namensidee mein Sohnemann hat und ob uuberhaupt?

  5. 5 mondenkind 3. Februar 2011 um 20:15

    toll, toll, toll!!!!

  6. 6 Kathrin 3. Februar 2011 um 22:15

    Sehr schöner Puppenjunge mit hübschen Sachen … zum verlieben.


Kommentar verfassen

