Freitagsfüller

1.   Hallo Welt .

2.  Vielleicht kann ich heute was nähen, aber nur wenn der kleine Wolf aufhört, mir dauernd Bücher zu bringen, die ich lesen soll.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder in die Sauna gehen .

4.  Das Telefonat mit dem Kunden neulich brachte gute Nachrichten.

5.   Im Vorm Kino habe ich kürzlich Popcorn gerochen (ich war schon seit über einem jahr nicht im Kino. Nix mit kürzlich hier).

6.   Den Geruch von Zigarettenrauch finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun, morgen habe ich meinen Beitrag zum Tag der Offenen Tür in der Schule geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht bisschen Stricken !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

1 Response to “Freitagsfüller”


  1. 1 mondenkind 4. Februar 2011 um 17:02

    gesagt getan ;)


Kommentar verfassen

