Frühstück

avocado reiswaffel

Als der kleine Wolf begann, meine Teebeutel auseinander zu nehmen, kam ich auf die Idee, ihm einen zum Spielen zu nähen. Das fand er toll. Auf meinem Schoss sitzen während die Nähmaschien rattert. Quasi fast schon selbernähen. Und ratz fatz kamen noch zwei Reifwaffeln mit Avocado und Streich dazu. Gleich waren die Kinder für eine ganze Weile beschäftigt.

Advertisements

2 Responses to “Frühstück”


  1. 1 kristl 6. Februar 2011 um 00:00

    wie schön!!! habt ihr das messer auch selbst geschnitzt? solche slebstgemachten liebevollen dinge sind ja die tollsten!

  2. 2 naturmama 6. Februar 2011 um 18:12

    grossartig! reiswaffel mit avocado :-) alle teile schauen sehr hübsch aus!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: