Sonntagsspaziergang

freiburg

vogel

weite

stein

schneegloeckchen

gelb

moos

Ein kleiner sonniger Sonntagsspaziergang von Wittnau aus Richtung Schönberg. Wir lieben die Stille und die Weite. Im Winter waren wir schonmal da.

Advertisements

5 Responses to “Sonntagsspaziergang”


  1. 1 Anna 13. Februar 2011 um 16:28

    A slice of paradise. So very beautiful!

  2. 2 Mona 13. Februar 2011 um 17:13

    Oh welch schöne Eindrücke … da kriegt man richtig Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang.

    Liebe Grüße, Mona

  3. 3 Maria 13. Februar 2011 um 20:32

    Ihr wohnt so wunderschön. Irgendwann möchte ich auch in der Gegend leben oder einfach mal Urlaub machen. Genießt es, solange ihr noch dort seid.

  4. 4 kristl 13. Februar 2011 um 21:26

    wow. boah. wahnsinn…sooo schön. ich war am samstag in einer ähnlich schönen gegend an einer magischen stelle in der natur…

  5. 5 Anne 14. Februar 2011 um 22:13

    What a beautiful part of the world you live in.
    It is so different from the bushland where I live.
    Thanks for sharing your photos..:)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: