Familienwochenende

Mundenhof2011 - 05

Mundenhof2011 - 12

Mundenhof2011 - 22

Mundenhof2011 - 20

Mundenhof2011 - 33

Dieses Wochenende empfand ich als besonders entspannt. Wir hatten herrliches Sonnenwetter. Unsere Computer blieben fast aus, wir haben lange gefrühstückt und nahezu nichts getan. Zum Mittag waren wir im Panjab, mittlerweile unser Lieblingsinder in Freiburg. Der hat einen all-you-can-eat Mittagstisch. Das war so verdammt lecker. Ich hab den ganzen Tag von diesem Kichererbsencurry geschwärmt. Mei, war das gut. Im Panjab waren wir auch nach unserer Trauung essen. 2,5 h haben wir es uns dort gutgehen lassen. So langsam kann man mit den Kindern wieder entspannt in Restaurants gehen und eine schöne Zeit haben. Danach wollten wir noch die Sonne geniessen und sind spontan mit noch einer Tochterfreundin im Gepäck zum Mundenhof gefahren. Dort haben wir den Tag ausklingen lassen zwischen Trampeltieren, Alpakas, Erdmännchen, Bären und Affen. Den Kindern hats gefallen. Uns auch. Ich mag Familientage sehr. Sehr, sehr. Und Freunde müssen mir dann verzeihen, wenn ich mich nicht melde, mich zurückziehe und niemanden sehen möchte. Dann ist mir der Mann und die Familie wichtiger.

Advertisements

1 Response to “Familienwochenende”


  1. 1 Inés 14. Februar 2011 um 09:58

    Hach, bei uns war es ähnlich. Wir waren im Zoo,die Kinder waren begeistert udn Flyn hat sein neues Balancebike nicht her gegeben. Er war totmüde am Ende des Tages.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: