Zwergenmütze

zipfelmuetze

schubkarre

gartenzwerg

zwergerl

Am Wochenende gestrickt, weil die andere langsam knapp wird. Aus Wollresten.

Die Schubkarre ist diese hier. In Rot.

Advertisements

7 Responses to “Zwergenmütze”


  1. 2 Katharina 15. Februar 2011 um 19:39

    Sehr süß! Und passt so gut zur Jacken/Hosen/Scheibtruhen(Schubkarren)-Kombi!

  2. 4 Steffi 15. Februar 2011 um 20:50

    Hallo, magst Du die zu kleine verkaufen? Kann leider nicht so stricken… LG Steffi

  3. 5 kristl 15. Februar 2011 um 20:55

    boah ist die schön…die sieht so aus wie ich selbstgestricktes mag: man sieht dass sie ein einzelstück ist aber trotzdem sieht sie sehr professionell aus! und die schubkarre is ja wunderhübsch…habe bisher immer nur so hässliche gesehen…welche ist das? ich grüße dich herzlich!

  4. 6 Karin 15. Februar 2011 um 22:06

    sieht süß aus. Meine Beiden mochten leider diese Art Mützen nicht, ich fand sie immer schon total hübsch :-)

    Karin


  1. 1 Grüne Zwergenmütze « Jademond Trackback zu 11. März 2011 um 12:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: