Frühstück :: Mangospiesse

himbeer-mango-avocado-spiess

fruehstueck

Früshtück heute für den kleinen Wolf. Oder nennen wir es Vorspeise zum Frühstück? Denn er futterte danach noch Blumenkohl mit Avocado & Pesto und Karotte mit Pesto.

Mangowürfel mit Avocadowürfeln & Himbeeren auf Zahnstocher gesteckt.

1 Response to “Frühstück :: Mangospiesse”


  1. 1 Steffi 18. Februar 2011 um 10:02

    Mensch, ist das fies… ;-))
    Da kriege ich echt gleich Hunger. Isst der Wolf rohen Blumenkohl? Johannes isst gerne Brokkoli roh, aber bei Blumenkohl strekit er. Aber alles kann man ja nicht mögen.
    Ich muss mir echt mal deine Ideen merken (und auch umsetzten), das Essen so lecker anzurichten, das macht echt viel aus.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: