Utensilos

utensilo

Vorhin grad fertig geworden. Als Gegenleistung für ein Tauschgeschäft gehen morgen diese Utensilos auf die Reise zur Tochter von Frau Lavendelblau. Ich wünsche viel Freude damit.

Momentan in Arbeit. Dringlich. Faschingskostüm für die Tochter. Deadline: Morgen. Eine Maus. Lust: begrenzt. Erstmal einkaufen gehen und das Kind vom Yoga einsammeln.

3 Responses to “Utensilos”


  1. 1 FibrePiratess 2. März 2011 um 17:48

    Der Stoff mit den Marienkäfern ist totel süß!

  2. 2 Sabine 7. März 2011 um 19:23

    Ramona, die sehen ja wunderbar aus!!! Leider, leider sind sie auch heute hier noch nicht angekommen. Hoffentlich ist das dem Karneval und dem Lokführerstreik geschuldet und sie sind nicht verschütt gegangen :-(
    Ich freue mich drauf und hoffe, dass sie bald hier ankommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. 3 Sabine 9. März 2011 um 23:58

    Sie sind daaa! UND GANZ TOLL GEWORDEN! Ganz vielen Dank für diese tollen Körbchen! Meine Mädchen und ich sind begeistert.
    Liebe Grüße
    Sabine


Kommentar verfassen

