Alle Vögel sind schon da…

pilivoegel

familie

Die kamen nämlich heut per Post aus dem Norden ins Büro geflattert. Vielen Dank an Frau Pilli.

Hach, und noch dazu diese unsäglich tolle Karte vom Anahita-Verlag, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe.

D A N K E !

6 Responses to “Alle Vögel sind schon da…”


  1. 1 mondenkind 3. März 2011 um 21:11

    Sehr hübsch! Auch die Karte ist toll toll toll!

  2. 2 Pilli 3. März 2011 um 21:49

    Gerne doch :). LG!

  3. 3 Inés 4. März 2011 um 00:29

    Hach, wie schön, ich mag die Karte vor allem sehr. Wie recht sie doch hat!

  4. 4 tina 4. März 2011 um 08:52

    *lach* als ich die vögelche sah, musste ich gleich an fr. pilli denken ;)

    sehr schönes paket hast du da bekommen…

    liebe grüße
    tina

  5. 5 Sianna 4. März 2011 um 18:24

    Ui, da hast Du aber feine Sachen bekommen. Die Vögel sind wirklich klasse.
    Und ja, die Karte ebenfalls, da hatte ich auch schon welche von geordert :-)

    LG
    Sianna

  6. 6 Micha 4. März 2011 um 21:07

    Die Vögel sind ja schön und danke auch für den Hinweis zum Anahita-Verlag, kannte ich noch gar nicht!


Kommentar verfassen

