Grünes Garn gesucht

zwergenmuetze

Eine weitere kleine Zwergenmütze ist fast fertig. Leider hat das Garn doch nicht ganz gereicht. ich habe alle meine grünen Sockenwollreste aufgebraucht und brauche nun noch ein winzig kleines bissche zur Vollendung. Vielleicht hat ja jemand von Euch genau diesen Rest noch im Wollkorb. Am besten wäre etwas mit hellgrün, so wie die unteren Streifen, damit sich die Farbe innerhalb der Mütze nochmal wiederholt. Sockenwolle oder superwash Wolle passen gut dazu. Ich habe die Mütze zum großen Teil mit dicker superwash Sockenwolle gestrickt, die einzelnen Streifen sind normale Sockenwolle, die ich doppelt genommen habe, damit sie zur Stärke der Hauptfarbe passen. Ich freue mich, wenn ich keinen ganzen Knäuel Wolle extra dafür kaufen muss.

Advertisements

2 Responses to “Grünes Garn gesucht”


  1. 1 Karin 7. März 2011 um 13:41

    Ich such was für Dich raus.
    Schick mir mal Deine Adresse nochmal , hab sie verschludert
    :-)))
    Karin


  1. 1 Grüne Zwergenmütze « Jademond Trackback zu 11. März 2011 um 12:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: