Abendspaziergang

bank

veilchen

michelweg

kreuz

holz

baerlauch

blume

Am Freitag nach des Mannes Homeoffice konnten wir noch ein wenig die Abendsonne mit einem ausgiebigen Spaziergang geniessen. Ach, wie schön ist das Beisammensein doch. Der Bärlauch guckt schon durch die alten Blätter vom Herbst. Da freun wir uns schon mächtig drauf. Wir lieben Bärlauch!

4 Responses to “Abendspaziergang”


  1. 1 enemene 14. März 2011 um 08:18

    Wow, bei euch gibts schon die ersten Veilchen? Auf den ersten Bärlauch freu ich mich auch schon total, aber bei uns hat er’s noch nicht durch die Blätterschicht geschafft…

  2. 2 Eilan 14. März 2011 um 08:58

    Bärlauch haben wir schon am Samstag sammeln und verarbeiten können :)

  3. 3 kreativberg 14. März 2011 um 09:26

    so friedlich deine bilder.

  4. 4 Anja 14. März 2011 um 12:41

    Hallo !

    Das ist ja ein phantastischer Spazierweg. Bärlauch liebe ich auch und am liebsten mag ich Bärlauchpesto.
    Die Bilder sind gigantisch und man könnte sie driekt als Postkarte nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: