Einfach Fasten

teeregal

Eine kleine Zwischenbillanz nach den ersten 10 Fastentagen

Einfach Sparen (2 Euro Stücke sparen): 14 Euro

Entkonsumieren (Computerzeit reduzieren): 2 Abende mit dem Mann Keltis gespielt (die restliche Zeit beim Yoga und auf Reisen gewesen), entschlackt (siehe unten), lange Mittagsschlaf gemacht

Entschlacken: den Kleiderschrank ausgemistet, das Teeregal aufgeräumt, Papierkram sortiert und entsorgt

Advertisements

2 Responses to “Einfach Fasten”


  1. 1 Sandra 18. März 2011 um 14:31

    und eine wimpelkette von annax. das sehe ich doch sofort :) die sieht ja hübsch aus. diese schrift……. hach……….


  1. 1 Zwei Drittel Fastenzeit « Jademond Trackback zu 11. April 2011 um 06:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: