Frühling-artiges

blumenkinder

Jetzt geht die Zeit der Märkte und Veranstaltungen wieder los. Hier möchte ich Euch auf eine Verkaufsausstellung am im gläsernen Gartenhaus in Freiburg aufmerksam machen. Zusammen mit vielen anderen Künstlerinnen wird Iris, bei der wir immer diese wunderschönen Blumenkinder nähen dürfen, ihre Arbeiten vorstellen und zum Verkauf anbieten. Wenn ich mir so die Liste ansehe, dann bin ich mir sicher, daß es ein wunderbarer Tag werden wird: Märchenhafte Keramik, Filz, Papierhandwerk, Seifen, Stoffzauberein….Da lacht doch das Herz :-)

Am 9.April 2011, 10-18 Uhr

Im gläsernen Gartenhaus auf dem Gelände der Gärtnerei Vonderstrass direkt neben dem Blumencafé

Wer also Lust drauf hat, findet hier den Flyer und mehr Infos. Mal sehen, ob ich es schaffe hinzugehen. Denn genau am gleichen Tag ist in Vauban Flohmarkt. Da wollte ich eigentlich gern einen Stand machen.

Advertisements

1 Response to “Frühling-artiges”


  1. 1 satyasingh 22. März 2011 um 15:00

    da meld ich mich doch gleich für das blumencafe an. ein besuch dort. tasse kaffee und stück kuchen. du kannst derweil puppen gucken, kinder spielen draussen und machen quatsch


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: