Gutschein gewinnen

Bei Micha hab ich diese Aktion entdeckt. Ich mache da mit, weil ich scharf auf das MacBook bin. Nein. Weil ich einen Gutschein für Spreadshirt gewinnen möchte. Dann kann ich mir nämlich endlich das von Frau Ringelmiez und Wam Kat entworfene T-Shirt kaufen. Und noch viele mehr für meine Freunde, damit die Kunde durch die Welt getragen wird. An zweiter Stelle steht buecher.de. Klar. Bücher kann man nie genug haben. Und die anderen Gutscheine würde ich wahrscheinlich weiterverschenken.

 

edit: Yippie. Ich hab tatsächlich einen Spreadshirt-Gutschein gewonnen :-)

2 Responses to “Gutschein gewinnen”


  1. 1 Eilan 24. März 2011 um 08:55

    Und? Hat es geklappt?
    Ich hab einen Gutschein von Zalando gewonnen, wobei Spreadshirt und buecher.de auch meine Favouriten waren…

  2. 2 Steffi 25. März 2011 um 00:14

    Tausend Dank für’s Posting! Ich konnte auch noch einen Spreadshirt-Gutschein ergattern, ich glaube, ich hab‘ noch nie ’nen Gewinn in dieser Preisklasse abgestaubt. :)

    Und Dir natürlich auch ’nen herzlichen Glückwunsch!


Kommentar verfassen

