wip Wedesday :: Website

Mein ständig mitlaufendes Dauerprojekt ist mein Blog. Ich möchte den Blog gern auf eine eigene url (gruener-mond.de) umziehen. Momentan ist da nur eine Weiterleitung auf meinen Blog. Aber ich tu mich etwas schwer. Es ist so bequem, den Blog bei wordpress in der kostenlosen Version zu haben. Hab alle meine Blogs gut im Überblick, muss mich um fast nichts kümmern. Gleichzeitig hätte ich gern ein paar Funktionen und Freiheiten mehr dazu, die mir ein selbstgehosteter Blog geben würde. Also werkel ich an der neuen Seite, die eigentlich soweit schon fertig ist (und im Prinzip fast genauso aussieht, wie jetzt). Es werden größere Bilder zu sehen sein. Ausserdem eröffne ich ein kleines Buchlädchen (mit dem Amazon-Partnerprogramm), wo ihr Buchempfehlungen und Tipps stöbern könnt. Ich werde immer mal wieder nach Literaturtipps zu bestimmten Themen gefragt. Die möchte ich da gern sammeln und weiterempfehlen. Ausserdem gebe ich ausgewählten Sponsoren die Möglichkeit, sich auf meinem Blog zu präsentieren. Ich empfehle gern Produkte und Firmen weiter, von denen ich überzeugt bin. Das macht man ja im Alltag auch. In fernerer Zunkunft wird noch ein Portfolio meiner Arbeiten hinzukommen und endlich dann auch ein ordentlicher Shop. Die beiden letzten Punkte sind für mich aber so ein dickes Projekt, daß das noch eine Weile dauern kann.

1 Response to “wip Wedesday :: Website”


  1. 1 naturmama 23. März 2011 um 21:36

    siehst du, auch schon wieder ein neues projekt :-) ich wünsch dir alles gute damit!


Kommentar verfassen

