Am Wochenende

wiehre_flohmarkt - 3

wiehre_flohmarkt - 7

Am Wochenende faul gewesen, den Flohmarkt besucht (der war nicht gut), den Hang runtergekugelt, wie die großen Mädels auf dem Spielplatz es taten und in erster Linie miesepetrig (ich) gewesen. Aber: neue Woche, neues Glück. Heut kommt der Mann. Was will ich mehr?

Advertisements

4 Responses to “Am Wochenende”


  1. 1 Steffi 28. März 2011 um 08:51

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir! Mit viel Sonnenschein, wenigstens innen.
    Sag dem Mann mal liebe Grüße und vielen Dank. Habe die Zeitschrift gleich verschlungen…

    Bei dem Wetter muss man sich etwas Gutes gönnen. Ich werde gleich mal einen Termin bei deinem Frisör vereinbaren. :-)
    Steffi

  2. 2 Anja 28. März 2011 um 09:23

    Ohhhhhhhhhhhhhhhh, der Maulwurf der nicht wusste wer ihm auf den Kopf gemacht hat ;)

    Das Buch ist daoch niedlich… Der Kanller in jedem Kindergarten…

    War schon ewig nicht mehr auf einem Flohmarkt.
    Einne tolle Woche für Euch

    Liebe Grüße Anja

  3. 3 Anja 28. März 2011 um 09:24

    Auwei, so viele Schreibfehler… Das kommt davon wenn man mit dem Baby aufm Schoss vorm Computer sitzt….;)

  4. 4 Christine 28. März 2011 um 18:13

    Schlechter flohmarkt vielleicht, aber ein tolles Bilderbuch – ein Klassiker und einfach immer wieder herrlich anzuschauen.

    Guten Start in die Woche mit schnell wieder besserer Laune…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: