Picknick

gaensebluemchen

loewenzahn

picknick

Gestern haben wir die Picknicksaison eröffnet. In der Sonne auf dem Spielplatz. Mit leckerem frischen veganem Bioessen und Wildkräutern. So lässt sich das Leben geniessen. Die Kinder waren begeistert. Und ich total entspannt.

Advertisements

3 Responses to “Picknick”


  1. 1 julimond 6. April 2011 um 09:26

    oh, das könnte mir auch gefallen!
    Kaum zu glauben wie bei euch schon alles grünt und blüht, bei uns hinkt die Natur noch etwas hinterher.

  2. 2 Inés 6. April 2011 um 13:40

    ach ist das schön, bei uns scheint auch dei Sonne so richtig heute. Hätte man nicht schon wieder Windpocken, könnte man das Ganze sogar in vollen Zügen geniessen. Naja wir machen es uns im Garten gemütlich ;-0


  1. 1 Zwei Drittel Fastenzeit « Jademond Trackback zu 11. April 2011 um 06:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: