Magnolien

magnolie

magnolie

magnolie

magnolie

Ich kann mich immer noch nicht sattsehen an diesen prächtigen, üppigen Magnolien. Meine Tante hat einen Magnolienbaum vor ihrem Haus. Schon damals bewunderte ich diese wunderschönen Blüten. Damals wusste ich nicht, daß es Magnolien sind. Wir nannten ihn immer Zuckertütenbaum. Ich weiss gar nicht, warum eigentlich.

Advertisements

3 Responses to “Magnolien”


  1. 1 Kathrin 7. April 2011 um 09:11

    Was für schöne Fotos!

    Das erste hätte ich gerne als Poster im Arbeitszimmer – träum.

  2. 2 Frische Brise 7. April 2011 um 10:13

    Ja, mir gefallen die Bilder auch sehr! Dieses Rosa mit dem Graublau des Himmels – toll!

  3. 3 naturmama 7. April 2011 um 13:06

    „zuckertütenbaum“ klingt zauberhaft. genauso wie deine WUNDERVOLLEN bilder!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: