Osterschnickischnacki

little pookies

lavender bunny sachets

Für die Nester der Kinder habe ich kleine Hasen erschaffen. Kleine Strickviecher nach dieser Anleitung und Lavendelhäschen von hier. Wir wollen an Ostern einen kleinen Tagesausflug ins Altmühltal machen, so das Wetter mitspielt. Dort gibt es dann kleine Überraschungen für die ganze Familie.

Advertisements

8 Responses to “Osterschnickischnacki”


  1. 1 hexengefluester 17. April 2011 um 08:55

    Die sind ja total süß, die kleinen Häsle!
    LG
    Karmi

  2. 2 Pia 17. April 2011 um 09:07

    aah*

    diese Hasendinger sind ja zum quitschen süß!

    Lieben Gruß.
    Pia

  3. 3 Anja 17. April 2011 um 09:51

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ! Ganz wunderbar sind die geworden.
    Im Altmühltal war ich einige Male im Sommerkurzurlaub. Ganz toll ist es da.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Gruß Anja

  4. 4 Anna 17. April 2011 um 10:51

    Die kleinen „Strickviecher“ sind ja zu niedlich! Da werden deine Kinder bestimmt begeistert sein… Die Anleitung für die Lavendelsäckchen hab ich mir vor längerer Zeit auch mal abgespeichert und mir vorgenommen, die für Ostern zu nähen. Gut, dass du mich dran erinnert hast! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Anna

  5. 5 Micha 17. April 2011 um 11:44

    Die Häslein sind ja supersüß!

  6. 6 Sandra 17. April 2011 um 19:55

    mir bricht das herz, so süß sind die beiden hasen. traumhaft! vor allem die kleinen strickmützchen. hach…

  7. 7 Quietfire 20. April 2011 um 07:12

    Awwwwww! I need to go get out the Easter decorations right now! These are so sweet!


  1. 1 Das Tochterzimmer « Jademond Trackback zu 15. November 2011 um 06:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: