Sonntagsfetzen

Sonntagmorgen - 3 Kopie

  • Obstsalat zum Frühstück
  • Ostereier bemalen und Kopffüssler-Hasen malen
  • Kurzbesuch bei der Rohkostfreundin & Spielgruppenmama, die nur eine Strasse weiter wohnt, zum Bärlauchpesto-machen (mein Blender hat den Geist aufgegeben und ich hatte noch eine große Portion Bärlauch im Kühlschrank)
  • rohe Schokolade
  • Sonnenschein
  • Stricken
  • Skype mit dem Mann
  • Besuch bei Familie Ringelmiez (unsere Sonntags-Abend-Mann-nicht-da-Leihfamilie) zum Abendessen

Ich möchte wieder zum Frisör! Meine Haare sind schon wieder so lang. Gleich Montag mal einen Termin machen.

1 Response to “Sonntagsfetzen”


  1. 1 Karin 17. April 2011 um 20:18

    Ui Dein großer Kleiner macht das aber toll, auch wenn mir bei dem Bild fast das Herz stehen bleibt ;-)

    Karin


Kommentar verfassen

