Papa und der Osterhase

papa

Papa. Das erste Gesicht des Wolfes. Sehr detailtreu mit Bart. Gezeichnet, während ich ein Kundengespräch hatte und das Kind auf meinem Schoß irgendwie beschäftigen wollte. In mein Mahabuch. Einfach so. Und ich so? Mir ist das Herz vor Mutterstolz fast geplatzt :-)

Und nun? Die ersten Kopffüssler. Wir malen Osterhasen. Mein Mutterherz schmilzt. Hach und nochmals hach. Ich will die Zeit konservieren :-)

kopffuessler

osterhase

osterhase

..eins noch…

osterhase

6 Responses to “Papa und der Osterhase”


  1. 2 ichmaggruen 19. April 2011 um 11:55

    Meisterwerke! Was habt ihr denn für Farben, die wirken toll.

  2. 3 Pilli 19. April 2011 um 12:38

    Hach schön :)! Immer wieder. Geniesse es.

    LG Pilli

  3. 4 Katharina 19. April 2011 um 13:56

    Entzückend! Ich freue mich auch schon auf Gesichter aus der Feder meines Sohnes. Bisher immer, immer wieder: Schnecken. Auch sehr lieb. lg

  4. 5 Andrea & Jirka 19. April 2011 um 20:24

    …da stecken die Gene vom Uropa drin….der kleine Künstler…


Kommentar verfassen

