Ostern in der Spielgruppe

spielgruppenhaserl

Gestern gab es in der Spielgruppe das Osternest mit nach Hause. Das Gras muss noch ein wenig wachsen, damit sich das Häslein drin verstecken kann. Ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll die Leiterin den Jahreskreis mit den Kindern feiert. Wunderschöne Lieder bringt der Wolf mit nach Hause und immer schöne Kleinigkeiten, die die Jahreskreisfeste so besonders.

Letztes Jahr hab es dieses Häschen.

3 Responses to “Ostern in der Spielgruppe”


  1. 2 satyasingh 20. April 2011 um 08:56

    awesome cute tiny beautiful lovely

  2. 3 Inés 20. April 2011 um 22:41

    wenn ich dich so schwäremen höre, würde ich mich doch wieder mal gern sofort abwurzeln hier, um so etw s meinen Kinder auch bieten zu können. Der Mann ist eh nie da, ob hier oder dort, ich frag mich manchmal was es für einen Unterschied machen würde, wenn ich woanders leben würde …


Kommentar verfassen

