Ostern :: Ausflug nach Dollnstein

Ostern2011 - 124

Ostern2011 - 139

Ostern2011 - 164

Ostern2011 - 169

Ostern2011 - 177

Für Ostern hatte ich mir einen schönen Familienausflug gewünscht. Ins Altmühltal wollten wir. Dort suchten wir uns den Geologenweg aus. Urgesteine aus früheren Zeiten zeichnen die Landschaft. Wir fuhren bis Dollnstein und spazierten zu einem Fels um den wir ein wenig herumkraxelten. Wir liessen uns unser Picknick munden und die Kinder hielten Ausschau nach den Osterverstecken. Den Nachmittag verbrachten wir im Bauernhofmuseum Eichstätten. Dazu demnächst mehr.

Advertisements

2 Responses to “Ostern :: Ausflug nach Dollnstein”


  1. 1 kristl 26. April 2011 um 19:57

    so wunderschöne impressionen. der kleine wolf ist so wunderhübsch anzuschauen…ich mag jungs mit langen haaren sehr. du lässt ihn viel barfuß laufen stimmts? ich würd greta auch so gern so laufen lassen…hast du erfahrungen wo und wanns geht und wann nicht? die kleinkinderschuhe sind ja fast alle versucht und sie liebt barfuß…und ich auch!!!


  1. 1 Im Fossiliensteinbruch « Jademond Trackback zu 28. April 2011 um 07:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: