Gatkaworkshop in Freiburg

Dieses Wochenende wird bei uns sehr vollgepackt sein. Zum einen hat der kleine Wolf am Sonntag Geburtstag (3). Und ausserdem findet ein Gatka-Workshop statt. Den können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Nur eine Parallelstrasse von unserer Wohnung entfernt. Bequemer kanns ja fast gar nicht gehen. Der Mann hat dazu schon einen umfassenden Artikel geschrieben, muss ich also keine großen Worte verlieren. Ich bin sehr neugierig, was wir von Harijot Singh lernen können.

0 Responses to “Gatkaworkshop in Freiburg”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: