3

3_Geburtstag-10

3_Geburtstag-12

3_Geburtstag-19

16 Responses to “3”


  1. 1 Frische Brise 8. Mai 2011 um 12:23

    Alles Gute dem kleinen Wolf und ein spannendes neues Lebensjahr aus Hamburg!

  2. 2 Mondenkind 8. Mai 2011 um 12:59

    Alles Liebe und Schöne dem Wolfskind auch aus dem Süden!

  3. 3 Eilan 8. Mai 2011 um 13:28

    Alles Gute für deinen Kleinen!
    Das sieht nach tollen Geschenken aus :-)

  4. 4 Katharina 8. Mai 2011 um 13:35

    Alles Gute zum Geburtstag aus Wien! Viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr!

  5. 5 Schussel 8. Mai 2011 um 14:07

    Herzlichen Glückwunsch an den Wolf! Alleine die Kerze wird bestimmt schon ein Renner sein :)

  6. 6 kassandra 8. Mai 2011 um 15:54

    Das sieht total schön aus.Ich wünsche euch einen wunderbaren Restsonntag.

  7. 7 Inés 8. Mai 2011 um 19:05

    Alles Gute zum Geburtstag, dem Wolf. GFinde die Krone ja am tollsten. So eine hätte ich auch gern :-)
    Was ist eiegntlich ein Wimmelbuch?

    • 8 jademond 8. Mai 2011 um 19:06

      ja, das ist ein Maulwurf-Wimmelbuch. Das habe ich neulich im Buchladen entdeckt und hab es einer lieben Freundin als Geschenk für den Wolf in Auftrag gegeben.

    • 9 jademond 8. Mai 2011 um 20:35

      Ein Wimmelbuch ist ein Buch wo es vor Bildern und Geschichten nur so wimmelt. Gibts mitlerweile total viele. Es stehen keine Texte drin, aber es gibt, so ähnlich wie du auf dem Umschlag erkennen kannst, eine Seite mit vielen kleinen Detauils, wo man imemr wieder enue entdeckt, selber Geschichten erfinden kann usw.

  8. 10 ichmaggruen 8. Mai 2011 um 19:12

    alles liebe deinem wolf!

  9. 11 kristl 8. Mai 2011 um 21:36

    ich wünsche deinem kleinen wolf alle liebe der welt und vor allem gesundheit…ich hoffe sehr ihr habt einen ganz schönen tag mit intensiven momenten gehabt! das mausekind wird ja bald zwei…hach, wahnsinn wie die zeit vergeht die uns allen hier auf dieser wunderschönen mama erde bleibt!!!

  10. 12 Anna 9. Mai 2011 um 05:00

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch von uns! Ich hoffe, der leine Wolf hatte einen wunderschönen Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht… wir feiern auch bald den dritten Geburtstag.

    Herzliche Grüsse,
    Anna

  11. 13 Shushan 9. Mai 2011 um 06:57

    Auch von mir alles, alles Gute nachträglich für den Wolf!
    Der Kuchen sieht total lecker aus.

  12. 14 Sianna 9. Mai 2011 um 12:44

    Wir schließen uns den Glückwünschen an und gratulierden dem kleinen Wolf herzlich zu seinem 3. Geburtstag!
    Der Geburtstagstisch sieht ganz zauberhaft aus, gefällt mir sehr gut.

    Alles Gute für Euch alle und liebe Grüße,
    Sianna

  13. 15 naturmama 10. Mai 2011 um 08:58

    ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! find ich voll süss, dass du ein babyfoto dazugestellt hast. die kerze ist toll geworden (hatte ich kommentiert?) (das maulwurf-wimmelbuch müssen wir glaub ich haben :-))

    liebe grüsse!


  1. 1 Geburtstag Nachklang « Jademond Trackback zu 10. Mai 2011 um 10:52

Kommentar verfassen

