Geburtstag Nachklang

Geburtstagsschaf

3_Geburtstag 3

3_Geburtstag-24 - Arbeitskopie 2

Am Sonntag also wurde der kleine Wolf 3. Ich glaube, er konnte das gar nicht so richtig fassen, hat sich dann aber doch über seine Maulwurfkerze, seine Geburtstagskerzen am Kranz und Geschenke gefreut. Besonders gut angekommen ist die Brio-Bahn, wo er der festen Überzeugung ist, daß der Max ihm die geschenkt haben muss (denn der Max hat eine Brio Bahn). Naja, ganz falsch liegt er da ja nicht. Der Max bzw seine Eltern haben schon ein paar Teile beigesteuert. Von der Schwester gabs eine Maulwurf-Karte. Die Freundin hat ein Maulwurf Wimmelbuch geschenkt, die Oma eine selbstgestrickte Weste. Begeistert war er auch von seiner eigenen Packung Kekse, die er ganz nach Belieben selber futtern durfte. Die Schokolade hat er noch gar nicht aufgemacht.

Auch seine Sabine aus der Spielgruppe hat sich wieder so viel Mühe gegeben. Nach Hause kam der Wolf mit einer goldenen Krone mit aufgeklebten Edelsteinen, die er sich selbst aussuchen durfte. Und einem kleinen Schäfchen. Letztes Jahr hat er einen Königsumhang und eine Krone bekommen.

Ich habe ihm noch eine Hose genäht. Aus Papas altem Hemd. Einfach grob nach diesem Prinzip aus den Ärmeln Beine gemacht, Tasche drauf, Bündchen dran und fertig war die Sommerhose.

Advertisements

2 Responses to “Geburtstag Nachklang”


  1. 1 Frische Brise 10. Mai 2011 um 13:35

    Das war aber ein schönes Hemd ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: