Kleiner Miniurlaub

Frisur Mai 2011

Frisur Mai 2011

Frisur Mai 2011

Ich war beim Frisör (Fotos mit meiner internen Laptopkamera gemacht, daher seitenverkehrt, aber auch nett). Es war mal wieder nötig. Bei kurzen Haaren sieht man viel schneller, wenn die Frisur rausgewachsen ist. Die Frisörin meint, meien Haare wachsen auch ziemlich schnell. Und es macht Spaß, die zu schneiden. Weil ich so viele Haare habe und man damit ordentlich was anfangen kann. Kreativ sein kann. Das war die liebe Frau auch wieder. In entspannter Athmosphäre, bei Glückstee und einem Kekschen, Räucherstäbchenduft und Plätschermusik hab ich also einen neuen Kopf bekommen. Und ich sage Euch, man geht ganz anders durch das Leben! Mir geht es also Stück für Stück besser. Nachdem neulich ja schon die gute Physiotherapie-Fee am Werke war, am Wochenende der Gatkaworkshop meine Balance wieder hergestellt hat geht es mir nach dem Mini-Urlaub beim Frisör gleich erheblich besser. Einzig der Herpes-Virus setzt mich noch etwas ausser Gefecht. Der ist etwas hartnäckig. Aber wirklich, mir geht es gut. Ich konnte Dinge klären, beruflich und in der Familie, ich schreibe Aufträge und bearbeite Jobs. Es läuft und momentan hab ich das Gefühl, daß ich das schaffen kann. Das Leben und so.

Danke an Euch, liebe Leser, für Eure immer netten udn aufbaeunden Worte, Euer Feedback, Eure Gedanken und Emails. Schön, daß es Euch gibt. Jeden einzelnen von Euch.

3 Responses to “Kleiner Miniurlaub”


  1. 1 mondenkind 11. Mai 2011 um 14:32

    Danke… ich finde es auch schön, dass es dich und deinen wunderbaren Blog gibt, der mich tagtäglich mit so tollen Ideen begleitet! Ist mir heute Morgen erst wieder bewusst geworden. Schick schaust du übrigens aus!

  2. 2 Karin 11. Mai 2011 um 14:49

    Sieht total hübsch aus.
    Karin

  3. 3 lillalotta 12. Mai 2011 um 16:00

    Oooooo
    I am really not online enough.
    I missed this. Love the haircut!!
    I am this close to go experimental on my own hair!
    Usually I let the kids cut into it, is kind of fun.
    Thing with hair is that it grows back :) xxx


Kommentar verfassen

