Auf dem Tisch :: Mittwoch

vegan_mittwoch_spaghetti

vegan_mittwoch_kartoffeln

Ich befinde mich immer noch in der premenstruellen unsteuerbaren Fressphase. Schecklich. ich laufe durch die Wohnung auf der Suche nach etwas Essbarem und alles, was ich finde taugt mir nicht. Am liebsten hätte ich Papaya oder ganz viel Wassermelone oder Erdbeeren da. Unser Tag war nicht ganz optimal.

Frühstück

Smoothie mit Spinat, Mango, Banane
der Wolf hatte Reiswaffel mit Avocado
die Tochter nächtigte auswärts. Deshalb gabs auch kein Vesper

Vormittag

ich hatte um 10 schon wieder unsäglichen Hunger, sodass ich mir Spaghetti gekocht habe. Maisspaghetti. Nach dem Abgiessen hab ich frischen Spinat, Pesto Arrabiata, Champignons und Oliven untergehoben und mit Zitronenpfeffer gewürzt. War lecker. Der Wolf hat mitgegessen.

Mittag

ist ausgefallen, dafür ging es aber nahtlos in die Nachmittagsfresserei über

Nachmittag

In veränderlichen Anteilen  und nicht alles auf einmal, sondern schön verteilt der Wolf und ich:
Wassermelone, Müsli mit Kakao, Banane und Hafermilch, Reiswaffeln mit Pesto Arrabiata

Abend

der Wolf: als Vorspeise die zwei letzten seiner Geburtstagskekse
wir alle: Kartoffeln mit Gurkensalat (der Wolf ohne Gurkensalat).

Gurkensalat: geraspelte Gurken, kleingeshcnittene Schalotte, Oliven, Dill, Zitronensaft, Olivenöl, Pfeffer, Salz

Ich noch: Trockenfrüchte / Nüsse. Grummel. Möge das bald aufhören.

Advertisements

1 Response to “Auf dem Tisch :: Mittwoch”


  1. 1 Anja 12. Mai 2011 um 07:18

    Hallo und guten Morgen !

    Ich musste jetzt doch ein bißchen lachen bei Deinen Beschreibungen der „Fressattacken“.
    Kenne diese ebenso wie Du. Mir wird dann auch nicht schlecht, wenn ich so viel durcheinander esse. Geht ja wieder vorbei und Du isst gesunde Sachen. Hier sind es meist Schokolade und so ein Quatsch.

    Heute schlendern wir mit unserem Opa über den Wochenmarkt. Bin gespannt was so in den Korb hüpft.

    Ganz liebe Grüße und es war mir mal wieder ein Fest bei Dir reinzuschauen
    Gruß Anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: