Noch mehr Geburtstage

In der Vergangenheit und dieser Tage haben noch mehr kleine Freunde und Bonusgeschwister Geburtstag. Deshalb habe ich ein bisschen die Nähmaschine rattern lassen (Oh, Seelenheil!). Diese Kleinigkeiten gehen bald auf die Reise in diverse Himmelsrichtungen:

Ein kleiner Spielteppich inclusive Zäune. Für ein kleines Mädchen, was grad 3 geworden ist.

Spielteppich

Spielteppich

Eine kleine Kinderschürze, genäht aus einem alten Hemd des Mannes, was für die Arbeit nicht mehr taugte, zum Wegwerfen aber zu schade war. Die kostenlose Anleitung gibt’s bei Sew Liberated. Dazu das Buch „Kasimir backt“. Darüber freut sich hoffentlich ein kleiner bald 2 jähriger Junge.

3_Geburtstag-2

3_Geburtstag-6

3_Geburtstag-1

10 Responses to “Noch mehr Geburtstage”


  1. 1 Inés 12. Mai 2011 um 13:04

    Och ich würde mich total über diese kleinen Sachen freuen, als Mama genau so wie als Kind :-)

  2. 2 Eilan 12. Mai 2011 um 13:13

    Der Spielteppich ist großartig!

  3. 4 Heike 12. Mai 2011 um 13:30

    Den Spieleteppich finde ich ganz toll (vor allem die „Blumenwiese“)!!
    Ich habe solche Teppiche bisher immer nur gefilzt, aber so ein genähtes Exemplar hat auch was!!
    LG Heike

  4. 5 Shushan 12. Mai 2011 um 13:41

    Wunderschöne Geschenke!
    Der Teppich ist allerliebst und diese O.-Figuren liebe ich auch so. Was für eine tolle Idee!
    Und die Schürze ich auch sehr schön und vor allem praktisch. Das wäre mal was für meinen „Kleinen“, dem habe ich bisher immer alte Papa-Hemden verkehrt herum angezogen und die Ärmel gekürzt.

  5. 6 lebenslustiger.com 12. Mai 2011 um 18:04

    Da wäre ich ja auch gerne eines der Geburtstagskinder die du mit so herzigen , schönen Dingen beglückst….
    Schöner Blog!

  6. 7 Mela 12. Mai 2011 um 18:45

    wunderschön…………..

  7. 8 kristl 12. Mai 2011 um 21:42

    der spielteppich ist echt nen knaller! so kreativ!!!!

  8. 9 Steffi 13. Mai 2011 um 09:22

    Kann ich so eine Schürze bei dir bestellen? :-)
    J. hat im Juni Geburtstag und er hilft mir so gerne backen und kochen und hat noch keine…
    Kannst mir ja mal schreiben.
    Kasimir wird bei uns heiß und innig geliebt.

    Hoffe, du hast einen guten, weniger fressattakierten Tag!!! :-))
    Steffi


  1. 1 genäht :: Spiellandschaft für Dinos « Jademond Trackback zu 5. November 2012 um 15:56

Kommentar verfassen

